Warning

Warning

Invalid configuration found. Contact the administrator.

 
Unternehmensinformation 09.06.2016

Niederländische JUMO-Tochtergesellschaft wird 40 Jahre alt

Bernhard Juchheim lobt großes Engagement

Feier des 40-jährigen Bestehens

Als sechste JUMO-Tochtergesellschaft wurde im Jahr 1976 im niederländischen Muiden die „JUMO Meet- en Regeltechniek B.V." gegründet. Aus Platzgründen zog man schon bald in das benachbarte Weesp, wo sich heute noch der Firmensitz befindet. Das 40-jährige Jubiläum wurde jetzt mit Kunden, Mitarbeitern und Besuch aus Fulda gefeiert.

JUMO Meet- en Regeltechniek B.V. ist in vier Jahrzehnten konstant gewachsen, mittlerweile sind in der Tochtergesellschaft rund 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Diese sind nicht nur für den Vertrieb der vielfältigen JUMO-Produkte aus dem Bereich der industriellen Mess- und Regeltechnik zuständig, sondern fertigen auch direkt vor Ort Temperaturfühler für den niederländischen Markt.

Der geschäftsführende JUMO-Gesellschafter Bernhard Juchheim lobte in seiner Begrüßungsrede die Arbeit des Teams und des niederländischen Geschäftsführers Steven de Graaf. „Sie gehören seit Jahren vom Umsatz her zu den Top 5 unter allen 24 JUMO-Tochtergesellschaften. Dieser wirtschaftliche Erfolg ist ein deutlicher Beleg für ihren überdurchschnittlichen Einsatz." Besonders im Bereich der Wasser- und Abwassertechnik konnte in den Niederlanden in letzter Zeit ein erfreuliches Wachstum erzielt werden. „Sie haben ihren Jubiläumsslogan ‚Wissen – Erfahrung – Engagement' wirklich verdient", so Juchheim weiter.

Als „hervorragend" beurteilte Bernhard Juchheim die Zukunftsperspektiven für die niederländische Tochtergesellschaft. „Im Zuge der Industrie 4.0 wird der Bedarf an hochwertiger Mess- und Regeltechnik enorm wachsen. Von diesem Trend können wir weltweit mit unseren Produkten profitieren".

Pressemeldung

127 Kb, Deutsch, 09.06.2016

Herunterladen

Haben Sie noch Fragen?


Michael Brosig

Pressesprecher

Michael Brosig 0049 661 6003 238 Michael.Brosig@JUMO.net 0049 661 6003 238