Warning

Invalid configuration found. Contact the administrator.

Prozess- und Programmregler JUMO DICON touch mit vielen neuen Funktionen

Gutes einfach noch besser machen

Der Funktionsumfang des bewährten Prozess- und Programmreglers JUMO DICON touch wurde um zahlreiche Neuerungen erweitert. Über 4 statt wie bisher 2 Regelkanäle können umfangreiche Regelungs- und Steuerungsaufgaben realisiert werden. Mehrere Regelzonen können somit platzsparend mit nur einem Gerät verwaltet werden.

Bis zu 4 frei editierbare Prozessbilder ermöglichen individuelle Visualisierungen, den schnellen Zugriff auf Prozesszustände und eine einfache übersichtliche Bedienung.

Mit der Funktionserweiterung auf 16 Mathematik- und Logikformeln, sowie 4 Timern bietet der DICON touch selbst für komplexe Anwendungen die richtige Lösung. Auch umfangreiche zeitgeführte Prozesse können in der neuen Version über 32 Anwenderprogramme und 16 Steuerkontakte flexibel realisiert werden. Die integrierte Registrierfunktion bietet darüber hinaus eine nachhaltige und manipulationssichere Datenerfassung von 8 Analog- und 16 Digitalwerten.

Mit dem hervorragenden Regelalgorithmus, dem modularen Aufbau und den Kommunikationsmöglichkeiten über die Schnittstellen USB Host, USB Device, RS422/485 Modbus-Master oder -Slave, PROFIBUS DP, Ethernet sowie PROFINET-IO-Device kann der DICON touch individuell auf die jeweilige Anforderung angepasst werden.

Haben Sie noch Fragen?

Portrait Michael Brosig